Sanitätshaus Ramer

Infoveranstaltung im Sanitätshaus Ramer

Am Mittwoch, 15. Februar, konnten die Happy-Lilys die Ärzte- und Sanitätshausberaterin Margot Drews in den Räumen des Sanitätshauses Ramer in Brühl zu einem Informationsabend begrüßen.

Frau Drews informierte uns über diverse Neuerungen im Bereich Kompressionsversorgung / Heilmittelverordnung, stellte uns die verschiedenen Anziehhilfen vor und beantwortete mit viel Fachwissen die einzelnen Fragen der anwesenden Betroffenen.

 

Besonders erfreulich empfanden wir die Anwesenheit dreier Therapeutinnen, die ebenfalls den Weg zu uns gefunden hatten und thematisch sehr gut ergänzend Rede und Antwort für unsere Fragen standen sowie der beiden Mitarbeiterinnen vom Sanitätshaus Ramer.  Aber auch wir Betroffene konnten die verschiedenen Problematiken aus unserer Sicht schildern und weitergeben.

 

Ein sehr informativer Abend ging viel zu schnell zu Ende.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Referentin Frau Drews sowie beim Sanitätshaus Ramer für die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der Räumlichkeiten und für die Versorgung mit leckerer Pizza und Getränken. Des Weiteren selbstverständlich bei der IKK Classic für die spontane und unproblematische finanzielle Unterstützung unseres Vortrages.